Weihnachtsfeier am 11.12.2007 im Schloss/Management Akademie

 
In diesem Jahr fand unsere Weihnachtsfeier in der Cafeteria der Deutschen Management Akademie statt. Die Beteiligung war außergewöhnlich gut.

Nach der Begrüßung durch Klaus Fricke las Dieter Teichert eine Anekdote vor. Es folgte das Festessen, geliefert und serviert vom „frisch und fit, der Catering- und Veranstaltungsservice des AKH-Celle“. Das Service-Team war sehr aufmerksam. Es klappte alles vorzüglich. Ein herzliches Dankeschön.

Danach spielte die Geigerin Irina Solovier Weihnachtslieder und las Weihnachtsgeschichten vor. Klaus Fricke trug anschließend von ihm „Gereimtes“ vor. Dem Ehepaar Elisabeth und Gerhard Thulke gratulierte er mit einem Blumenstrauß nachträglich zum 50jährigen Hochzeitstag.                                                               Elma und Dieter Teichert